Wir stellen die nachfolgenden Dateien für sie bereit:

Download
Anmeldung zum Unterricht in der Musikschule Glinde e.V. --> Komplett-Paket (alle Formulare) <--
Das Paket enthält sämtliche für die Anmeldung notwendigen Formulare: Datenbogen, Bedingungen zum Unterrichtsvertrag, Einwilligungserklärungen, Informationsblatt Datenschutz und die Datenschutzerklärung. Sie müssen die Daten aber nicht selber ausfüllen; kommen sie bei uns im Büro vorbei, wir helfen ihnen gerne.
Gesamtpaket_Anmeldeformulare.pdf
Adobe Acrobat Dokument 208.2 KB
Download
Gebührenordnung
Ein Verzeichnis der Gebühren der Musikschule Glinde e.V. : Wenn sie die Gebühren lieber schwarz auf weiß haben möchten, hier können sie sich die Datei herunterladen und ausdrucken.
Hinweis: Wir stellen ggf. auch Leihinstrumente zur Verfügung. Die aktuellen Preise erfragen sie bitte im Büro
MSG_Gebührenprdnung_ab_2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 178.8 KB
Download
Vereinsmitgliedschaft im Verein Musikschule Glinde e.V. --> Alle Formulare <--
Formularsatz für die Beantragung der Mitgliedschaft im Verein Musikschule Glinde e.V. Bitte drucken sie sich zusätzlich auch noch die Satzung aus. Dieses Paket und die Satzung bilden zusammen die Grundlage für die Erlangung der Mitgliedschaft
MSG_Aufnahmeantrag_Verein_Komplett-Paket
Adobe Acrobat Dokument 191.9 KB
Download
Satzung des Vereins Musikschule Glinde e.V.
Dieses ist die am 22.06.2017 neu gefasste Satzung der Musikschule Glinde e.V. Zusammen mit dem Paket Vereinsmitgliedschaft ist sie die Grundlage zum Beitritt zum Verein. Wir freuen uns auf ihre Mitgliedschaft.
Satzung_der_MSG_Neufassung_ab_22-06-2017
Adobe Acrobat Dokument 257.1 KB