Ich möchte Mitglied im Verein "Musikschule Glinde e.V." werden

Wenn sie den Verein bei seiner Arbeit unterstützen wollen, so können sie dieses durch eine Mitgliedschaft im Verein erreichen.

Zweck des Vereins ist es, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine umfassende und vielseitige musikalische Ausbildung zu vermitteln und die Ausübung von Musik zu fördern durch „Musikalische Früherziehung“ und „Musikalische Grundausbildung“, instrumentalen Gruppen- bzw. Einzelunterricht, instrumentales Zusammenspiel, Kammermusik, Chor, Orchester, Ensemble, Band  u.ä..

Die Mitgliedschaft kostet € 48,-- im Jahr (also nur 4,-- € pro Monat). Bereits damit unterstützen sie den Verein bei der Umsetzung der o.g. Ziele.

Sie können den Formularsatz zur Vereinsmitgliedschaft downloaden, ausdrucken, ausfüllen und dann ausgefüllt wieder an das Büro der Musikschule Glinde e.V. senden.

Oder sie nutzen unser Kontaktformular und wir senden ihnen die Unterlagen zur Ausfüllung zu.

Sie können uns aber auch zu den Bürozeiten einfach anrufen: